Google+
WER SIND WIR ?

Wenn wir es mit wenigen Worten sagen müssten (was ja nicht gerade die Stärke der schreibenden Zunft ist), dann würden wir es vielleicht so beschreiben: ziemlich viel Erfahrung, ziemlich viele Ideen, ziemlich familiär und ....

WIR SIND .....

Querdenker, Visionäre, Realisten, Kreative, Pedanten, Perfektionisten, Chaoten... ein perfektes Team eben. 

Was uns alle verbindet? We are Family - in jeder Hinsicht!

Warum taco media...?

... weil Erfahrung zählt! Alle Mitarbeiter verfügen über jahrelange Praxis in der Familienbranche.

... weil wir nicht mit Ihrem Budget üben! Familienmarketing und -magazine sind unsere Kernkompetenzen.

... weil wir innovative, integrierte Konzepte gestalten! Wir lassen Sie nicht mit isolierten Einzelaktionen alleine.

... weil wir Österreich-Profis sind! Als österreichisches Unternehmen kennen wir unseren Heimatmarkt perfekt!

Das Vertrauen unserer Kunden und der Spaß an der Arbeit sind die Basis unseres Unternehmens.

MAG. KURT OHNESORG
-

GESCHÄFTSFÜHRUNG

<p>Kurt Ohnesorg</p>

Geschäftsführer und Chefredakteur von COOL DAD. Jeweils über ein Jahrzehnt Erfahrung im Markenartikelbereich und im Familienmarketing haben sich als ganz passable Kombination für die Herausgabe von Familienmedien erwiesen.
-

 

e-mail: ohnesorg [at] taco-media.at

EVA SORANTIN
-

CHEFREDAKTION NEW MOM

<p>Eva Sorantin</p>

Chefredakteurin von NEW MOM und Erfahrungsträger für alle Print-Produktionen. Aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Familienmagazine ist sie zweifellos die redaktionelle "Instanz" in Österreich wenn es um das Thema Familie geht.
 

 

e-mail: sorantin [at] taco-media.at

PETER LEINWEBER
-

VERKAUFSLEITUNG

<p>Peter Leinweber</p>

Ein Medienprofi mit über zehn Jahren Erfahrung  im Bereich der Familienmedien. Als Geschäftspartner steht bei ihm der Ausdruck "Partner" im Vordergrund. Eine heute seltene Qualität, die unsere Kunden zu schätzen wissen.
-

 

e-mail: leinweber [at] taco-media.at

MAG. CLAUDIA OHNESORG-CSIK

ONLINE-REDAKTION

Claudia Ohnesorg-Csik

Wenn man seine beruflichen Erfahrungen aus amerikanischen Konzernen und seine privaten aus einer österreichisch-argentinischen Familie schöpft, kann einen kaum etwas erschüttern. Nicht einmal die Mitarbeiter der taco media. Die große Welt der Online-Redaktion und die kleinen Probleme der internen Administration sind somit bestens aufgehoben.

e-mail: oc [at] taco-media.at