DAS 1. MAGAZIN FÜR MÜTTER

Die Marke NEW MOM distribuiert jährlich über 400.000 Einheiten an Magazinen und Sampling-Paketen für Mütter nur in diesem speziellen Segment .... und ohne Streuverluste.

PRINT KLASSISCH

Die "regulären" Ausgaben unseres Magazins für Mütter erscheinen 3x jährlich und sind de Facto ein klassisches Frauenmagazin für diese spezielle Phase des Lebens.

BABY SPECIAL

„Baby Special“ ist eine Sonderausgabe, die sich an Schwangere wendet. Die Verteilung erfolgt durch die NEW MOM Sampling-Services ausschließlich über Gynäkologen, an werdende Mütter, laufend über 12 Monate und deckt somit einen Jahrgang der Zielgruppe komplett ab.

SAMPLING

Die Verteilung von Produktproben und Informationen an Schwangere und Mütter gehört zu den hochwertigsten Marketing-Instrumenten. Ein eigener Außendienst gewährleistet eine zuverlässige Übergabe an die Zielgruppe.

WEBSEITE

Qualitativ hochwertiger Content ist die einzig sinnvolle Umgebung für Werbebotschaften.

NEWSLETTER

Regelmäßig versendete Newsletter - basierend auf unserer eigenen Datenbank - versorgen die Zielgruppe mit relevanten Informationen.

CROSS MEDIA

Offline-Registrierungen aus Sampling und Print verbunden mit Webseite, Newsletter und Social-Media-Kanälen liefern uns die begehrten Touchpoints.

DAS ÖSTERREICHISCHE FAMILIENMAGAZIN

ALL4FAMILY gehört zu den bekanntesten Familienmagazinen in Österreich. Seit über 15 Jahren steht die Marke für Qualität.

PRINT

Als klassisches Familienmagazin richtet sich all4family an Familien mit Kindern zwischen 0 und 14 Jahren -  Jetzt mit offiziellen Reichweitedaten der CAWI-Print

SAMPLING

Das Zielgruppen-Sampling richtet sich an Mütter mit Kindern ab dem 1. Geburtstag. Die Verteilung von Produktproben und Informationen erfolgt über Kinderärzte.

ONLINE

www.all4family.at sowie die eMail-Newsletter werden technisch basierend auf newmom.at betrieben und decken Themenkreise von Erziehung, Schule bis zu Freizeit ab.

DAS 1. MAGAZIN FÜR VÄTER

Einer der wenigen Wege die Zielgruppe Männer zu erreichen

PRINT

COOL DAD bietet einen zeitgemäßen Zugang zur Zielgruppe Männer, thematisch einmalig und mit der bewährten Distributionsqualität von all4family.

SAMPLING

Unsere Sampling-Services bieten auch die Möglichkeit Männer zu erreichen.

ONLINE

Unsere Webseite www.cooldad.at, eMail-Newsletter und Facebook-Werbung ergänzen das Cross-Media-Paket für die Zielgruppe Männer.