DAS 1. MAGAZIN FÜR MÜTTER

Die Marke NEW MOM distribuiert jährlich über 400.000 Einheiten an Magazinen und Sampling-Paketen für Mütter nur in diesem speziellen Segment .... und ohne Streuverluste.

PRINT KLASSISCH

Die "regulären" Ausgaben unseres Magazins für Mütter erscheinen 3x jährlich und sind als einziges Print-Produkt im Segment Familie auch ÖAK-geprüft.

BABY SPECIAL

„Baby Special“ ist eine Sonderausgabe, die sich an Schwangere wendet. Die Verteilung erfolgt durch die NEW MOM Sampling-Services ausschließlich über Gynäkologen, an werdende Mütter, laufend über 12 Monate und deckt somit einen Jahrgang der Zielgruppe komplett ab.

SAMPLING

Die Verteilung von Produktproben und Informationen an Schwangere und Mütter gehört zu den hochwertigsten Marketing-Instrumenten. Ein eigener Außendienst gewährleistet eine ein zuverlässige Übergabe an die Zielgruppe.

WEBSEITE

Qualitativ hochwertiger Content ist das einzig sinnvolle  Umgebung für Werbebotschaften.

NEWSLETTER

Regelmäßig versendetet Newsletter basierend auf unserer eigenen Datenbank versorgen die Zielgruppe mit relevanten Informationen -  natürlich DSGVO-konform.

CROSS MEDIA

Offline-Registrierungen aus Sampling und Print verbunden mit Webseite, Newsletter und Social-Media-Account liefern uns die begehrten Touchpoints. Natürlich absolut konform zur DSGVO.

DAS ÖSTERREICHISCHE FAMILIENMAGAZIN

ALL4FAMILY gehört zu den bekanntesten Familienmagazinen in Österreich. Seit über 15 Jahren steht die Marke für Qualität.

PRINT

Als klassisches Familienmagazin richtet sich all4family an Familien mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren.

SAMPLING

Das Zielgruppen-Sampling richtet sich an Mütter mit Kindern ab dem 1. Geburtstag
Die Verteilung von Produktproben und Informationen erfolgt über Kinderärzte.

ONLINE

www.all4family.at sowie die eMail-Newsletter werden technisch basierend auf newmom.at betrieben und decken Themenkreise von Erziehung, Schule bis zu Freizeit ab.

DAS 1. MAGAZIN FÜR VÄTER

Einer der wenigen Wege die Zielgruppe Männer zu erreichen

PRINT

COOL DAD bietet einen zeitgemäßen Zugang zur Zielgruppe Männer, thematisch einmalig und mit bewährter Distributionsqualität.

SAMPLING

Unser Sampling-Services bieten auch die Möglichkeit damit Männer zu erreichen

ONLINE

Unsere Webseite www.cooldad.at, eMail-Newsletter und Facebook-Werbung ergänzen das Cross-Media-Paket für die Zielgruppe Männer.

MEDIADATEN